• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bei dem gothischen Schriftsatz ist das garantiert das Lautsprechergitter eines Ghetto-Blasters :-!

Wenn man den GhettoBlaster wie beim Hammerwerfen benutzt kann dieser auch so ähnlich klingen ... Na? Klingelts?

Ein cooler Großstadtradiowecker? Den würde man ja mindestens einmal täglich gerne wie beim Hammerwerfen benutzen, und ein passendes Kabel wäre auch dran....

Sirene, Voice Amplifier, Megaphone – mir macht es hier übrigens keinen Spaß, derzeit, wenn die Antworten derart zögerlich eintrudeln…

Tja, bekomme zwischenzeitlich nochn Kind. Löse daher auf und melde mich erstmal ab.
Scheinen keine Musiker hier zu sein: es handelt sich um ein Leslie, Näheres siehe Wikipedia.
Übrigens fand ich das eigentlich ganz cool, dass es hier gerade nicht so hektisch ist, man sitzt ja nicht ständig am Rechner.

Nie gehört von einer Leslie :-) Immerhin schön viele Knöpfe, an denen das Kind später mal drehen drehen kann. Alles Gute!

So.
Dann wollen wir mal weitermachen - was ist das wohl, was kann es sein?:

issndas.jpg

GE-trocknet laß ich gelten, alles andere, leider: Fehlanzeige.

Nicht ganz richtig, aber auf keinen Fall falsch:

DASistes.jpg

Ein Zigarillo - und dran bist Du.

ryqudata.jpg

ok. dann probiere ich es halt doch noch mal .....