• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Bei dem gothischen Schriftsatz ist das garantiert das Lautsprechergitter eines Ghetto-Blasters :eek:
 

Herby_a

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
Wenn man den GhettoBlaster wie beim Hammerwerfen benutzt kann dieser auch so ähnlich klingen ... Na? Klingelts?
 

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Ein cooler Großstadtradiowecker? Den würde man ja mindestens einmal täglich gerne wie beim Hammerwerfen benutzen, und ein passendes Kabel wäre auch dran....
 

Mitglied 39040

Gast
Sirene, Voice Amplifier, Megaphone – mir macht es hier übrigens keinen Spaß, derzeit, wenn die Antworten derart zögerlich eintrudeln…
 

Herby_a

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
Tja, bekomme zwischenzeitlich nochn Kind. Löse daher auf und melde mich erstmal ab.
Scheinen keine Musiker hier zu sein: es handelt sich um ein Leslie, Näheres siehe Wikipedia.
Übrigens fand ich das eigentlich ganz cool, dass es hier gerade nicht so hektisch ist, man sitzt ja nicht ständig am Rechner.
 

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Nie gehört von einer Leslie :) Immerhin schön viele Knöpfe, an denen das Kind später mal drehen drehen kann. Alles Gute!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
So.
Dann wollen wir mal weitermachen - was ist das wohl, was kann es sein?:


issndas.jpg
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
GE-trocknet laß ich gelten, alles andere, leider: Fehlanzeige.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nicht ganz richtig, aber auf keinen Fall falsch:

DASistes.jpg


Ein Zigarillo - und dran bist Du.
 

Brahma

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
3
ryqudata.jpg


ok. dann probiere ich es halt doch noch mal .....