• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Das ist Silber/Grau, die braune Verfärbung ist nur Reflexion. Aber das Graue ist ein kompletter Teil, und im weiteren Sinne könnte man es als Standfuß bezeichnen.

Ist es irgendein Verbindungselement? (um hier mal wieder etwas Schwung reinzubringen ;-) )

Schaut wie ein mStand aus. Oder eins dieser Halteteile für MacBooks/iPhones/iPads...

Dacht schon ihr habt aufgegeben :D

Verbindungselement, mStand (Halterung/Ständer für Apple Geräte allgemein) ist leider falsch. Auch kein Toaster. ^^ Um mal einen Tipp zu geben: Es ist kein Küchengerät. :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider auch nicht.

Ist viel simpler als ein PC und haushaltsüblicher als ein Atemschutz. :)

Nope…

Vielleicht hilft ja ein anderes Foto/Ausschnitt:
rate14313.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bis gestern hätte ich noch auf eine Art Waage getippt, nun glaube ich, daß was drauf- oder reingestellt werden könnte, was geladen werden kann ... Hats was mit Modellbau zu tun ? Ein Spielzeug ?
...
Falls das so ein LED Kerzenhalter ist, war's aber schwierig ...:-!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als hätten wir einen Gewinner. :b

lsg9313.jpg

Du darfst :)

Danke !
So, mein Erstes, ist vielleicht zu einfach (hab auch nicht im ganzen Thread geguckt, ob das schon dran war ...):
Foto.jpg