• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Das ist Silber/Grau, die braune Verfärbung ist nur Reflexion. Aber das Graue ist ein kompletter Teil, und im weiteren Sinne könnte man es als Standfuß bezeichnen.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ist es irgendein Verbindungselement? (um hier mal wieder etwas Schwung reinzubringen ;) )
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Schaut wie ein mStand aus. Oder eins dieser Halteteile für MacBooks/iPhones/iPads...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Dacht schon ihr habt aufgegeben :D

Verbindungselement, mStand (Halterung/Ständer für Apple Geräte allgemein) ist leider falsch. Auch kein Toaster. ^^ Um mal einen Tipp zu geben: Es ist kein Küchengerät. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Leider auch nicht.

Ist viel simpler als ein PC und haushaltsüblicher als ein Atemschutz. :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Nope…

Vielleicht hilft ja ein anderes Foto/Ausschnitt:
rate14313.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Herby_a

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
Bis gestern hätte ich noch auf eine Art Waage getippt, nun glaube ich, daß was drauf- oder reingestellt werden könnte, was geladen werden kann ... Hats was mit Modellbau zu tun ? Ein Spielzeug ?
...
Falls das so ein LED Kerzenhalter ist, war's aber schwierig ...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Sieht so aus als hätten wir einen Gewinner. :b

lsg9313.jpg

Du darfst :)
 

Herby_a

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
Danke !
So, mein Erstes, ist vielleicht zu einfach (hab auch nicht im ganzen Thread geguckt, ob das schon dran war ...):
Foto.jpg