• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Es ist glaube ich aus Messing, hat aber nichts mit Elektrizität am Hut.

Zuletzt bearbeitet:
Den wenigen Herrschaften hier, die sich aus welchen Gründen auch immer um gewisse Höflichkeits- und Fairnessregeln nicht scheren, bitte ich, ein Zeitfenster zuzumessen.

Vorschlag:

Das Rätsel verfällt/wird ignoriert, wenn der Einsteller die Fragen nicht innerhalb von 12 Stunden beantwortet.

Welche anderen Entwürfe denn noch.
Ich hab doch alles beantwortet.

Ein Kerzenhalter, oder sonst ein halter wie z.b. für einen Besenstiehl ist es nicht.
Es besteht vollständig aus Messing, und hat nichts mit Elektrizität zu tun.
Allerdings war der vorschlag das man dort was reinschrauben kann gut.

Ich hab doch alles beantwortet.

Entschuldige, das hatte ich aus deiner Antwort auf der vorherigen Seite nicht richtig herauslesen können.

Da du es aber noch einmal nachgeholt hast (danke), frage ich einmal, ob das gute Stück in Handarbeit gefertigt wurde, oder ob ES ein Massenprodukt ist.

Vielleicht mal ein kleiner Tip oder größerer Ausschnitt. Es zieht sich .........

Ist es Teil eines Möbel?

Wenn du mir jetzt noch sagst was es für ein Einfüllstutzen ist, bist du an der Reihe.
Mein Tipp. Der Treibstoff kostet ca. 0,72€ /Liter

Ich kann leider die Stutzen von LPG und CNG nicht auseinanderhalten, aber für „Gas“ müßte es schon sein…