• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Es ist glaube ich aus Messing, hat aber nichts mit Elektrizität am Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Den wenigen Herrschaften hier, die sich aus welchen Gründen auch immer um gewisse Höflichkeits- und Fairnessregeln nicht scheren, bitte ich, ein Zeitfenster zuzumessen.

Vorschlag:

Das Rätsel verfällt/wird ignoriert, wenn der Einsteller die Fragen nicht innerhalb von 12 Stunden beantwortet.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Welche anderen Entwürfe denn noch.
Ich hab doch alles beantwortet.

Ein Kerzenhalter, oder sonst ein halter wie z.b. für einen Besenstiehl ist es nicht.
Es besteht vollständig aus Messing, und hat nichts mit Elektrizität zu tun.
Allerdings war der vorschlag das man dort was reinschrauben kann gut.
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Ich hab doch alles beantwortet.

Entschuldige, das hatte ich aus deiner Antwort auf der vorherigen Seite nicht richtig herauslesen können.

Da du es aber noch einmal nachgeholt hast (danke), frage ich einmal, ob das gute Stück in Handarbeit gefertigt wurde, oder ob ES ein Massenprodukt ist.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Es ist ein Massenprodukt, hat aber nichts mit einer Sportart zu tun.
 

Mitglied 39040

Gast
Ein Ver- oder Entriegelungsmechnismus? An Fenstern, bspw.?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Vielleicht mal ein kleiner Tip oder größerer Ausschnitt. Es zieht sich .........


Ist es Teil eines Möbel?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Wenn du mir jetzt noch sagst was es für ein Einfüllstutzen ist, bist du an der Reihe.
Mein Tipp. Der Treibstoff kostet ca. 0,72€ /Liter
 

Mitglied 39040

Gast
Ich kann leider die Stutzen von LPG und CNG nicht auseinanderhalten, aber für „Gas“ müßte es schon sein…