• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Nils, nimm doch das Quaken einer Ente nicht so ernst. Von beleidigt sein, kann keine Rede sein. War ja nur ein lockerer Zuruf aus dem Teich.
Salome

So... sorry gestern nicht mehr geschafft, da es aber weitergehen soll habe ich nur Zugriff auf 2 unterschiedliche Bilder gehabt, aber das hier find ich gar nicht schlecht:

Was ist das?

Rätsel1.jpg

Ist ES aus Metall, Glas oder Kunststoff?
Ist ES fest installiert oder kann man ES mitnehmen?

Aha.
Also ES ist fest installiert und das Ding, an dem ES fest installiert ist, das kann ich mitnehmen?
Kann ich ES drehen und passiert dann irgendwas?

Braucht ES, resp. das Ding, auf dem ES installiert ist, eigentlich Strom?

Der Hintergrund, d.h. das weiße Teil, gehört auch zum Gesuchten bzw. ist es das Ding, an dem es fest installiert ist? :-/

Ist es Teil eines Küchengerätes bzw. findet es Verwendung in der Küche ?

Der Hintergrund, d.h. das weiße Teil, gehört auch zum Gesuchten bzw. ist es das Ding, an dem es fest installiert ist? :-/
Nein gehört nicht dazu

Muss man es aufziehen und dreht es sich dann vielleicht.
Nein es dreht sich nicht und aufziehen muss man es auch nicht. Wie aber schon festgestellt wurde lässt es sich drehen.

Ist es Teil eines Küchengerätes bzw. findet es Verwendung in der Küche ?
Nein, ganz kalt :)