• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

K3w1n

Granny Smith
Registriert
03.10.11
Beiträge
13
Wenn es ein Dekorationsgegenstand ist, wäre ein Blick in die Wohnung, den das Ding ziert, bestimmt interessant.

Also es hat schon seinen "festen" Platz, aber natürlich nicht zwingend
und als Dekoration könnten es evtl. die einen oder anderen sehen. Ich aber eher nicht. ;)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Wenn du sagst es hat seinen "festen" Platz, aber natürlich nicht zwingend, kann es dann ein Kleidungsstück sein?
Das hängt ja gewöhnlich auch im Schrank, außer man zieht es an. ;)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Leuchtet es?
Ist es aus Glas?
Wird es mit Strom betrieben?
 

K3w1n

Granny Smith
Registriert
03.10.11
Beiträge
13
Leider auch kein Flohzirkus. :D
Also die Struktur hat reingarnichts mit Stoff zu tun... vielleicht der Staub, der sich drauf sammelt.
Ansonsten war bissher nichts wirklich in der richtigen Richtung dabei.
Und ihr solltet euch nicht so sehr auf "Lampe" konzentrieren, denn es erzeugt zwar Licht,
aber erfüllt nicht den Zweck einer Lampe, etwas zu erhellen. :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Diese eigenartige Struktur erinnert an Putz.

Gibs zu: Du hast eine Hauswand mit Schwarzlicht angestrahlt und da das menschliche Auge Schwarzlicht nicht sehen kann ...
 

K3w1n

Granny Smith
Registriert
03.10.11
Beiträge
13

Nein, das kann man doch soweit ich weiß sehen, oder nicht?
Aber es geht ja nicht um das Licht, sondern um das Gerät, welches gerade eingeschaltet war.

Edit: Sorry, UV-Licht kann man doch nicht sehen... kommt also dem Licht, welches das Gerät austrahlt nahe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein Heizgerät?

Schwarzlicht kann man nicht sehen, so weit mir das bekannt ist.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich bin raus für heute. Fröhliches Raten wünsche ich!
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hat es eine nützliche Funktion oder schaltet man es nur zum Spass an (weil es hübsch anzusehen ist)?
 

K3w1n

Granny Smith
Registriert
03.10.11
Beiträge
13
Hat es eine nützliche Funktion oder schaltet man es nur zum Spass an (weil es hübsch anzusehen ist)?
Eine nützliche Funktion hat es (manche sagen natürlich auch, dass es unnütz ist), aber man schaltet es nicht an weil es hübsch ist.
Zum Spaß, oder zur Unterhaltung aber schon. :)