• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
554
Echtes Auto, kein Motorrad.

Ein Tip: Von wem kaufte John Wayne die Lupara für "Mississippi" in Eldorado?
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Mal eine ganz bescheidene Frage... du hast das Bild aber schon selber geschossen, oder hast du es kopiert?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Wenn ich raten müsste, sowas passt zu Chevrolet. Biscayne? One-Fifty?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Also die Schrotflinte bei ElDorado war von den Sizilianern - Fiat?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ja schon, Respekt dafür! Bin trotzdem neugierig auf das aktuelle Rätsel. Also ich sag mal, das Ding ist auf dem Dach von so einem Gemüsehändlerdreirad. Weil das vorn so schmal ist, passen die Blinker nicht an die Stoßstange, da hat man die kurzerhand an diese Warp-Antrieb-Pylone auf das Dach des Führerhauses gesetzt.
Ähnlich wie dieses hier:
45208-polizei-ape_hp.jpg
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Ja schon, Respekt dafür! Bin trotzdem neugierig auf das aktuelle Rätsel. Also ich sag mal, das Ding ist auf dem Dach von so einem Gemüsehändlerdreirad. Weil das vorn so schmal ist, passen die Blinker nicht an die Stoßstange, da hat man die kurzerhand an diese Warp-Antrieb-Pylone auf das Dach des Führerhauses gesetzt.
Ähnlich wie dieses hier:
45208-polizei-ape_hp.jpg

Chick... aber bei dem Gedanken, dass damit Verbrecher gejagt werden wir mir ganz bange. :) Der Kasten hinten drauf reicht aber für den Transport vollkommen aus.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ist ein Werbe-Fahrzeug der Polizei, nur so zur Information. :D
An der Mettmanner Polzei-Wache fahre ich öfters vorbei. ;)