• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Flasche, Schnur, Deko...
Pennerglück? Sangria?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Die Schnur gehört dazu?
Der "Hintergrund" sieht aus wie Fell, stimmt das? (Wenns vielleicht auch(hoffentlich) künstliches ist?)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
@mafri: Schnur gehört dazu, aber ist mehr Deko als alles andere. Fell ist künstlich.
@gokoana: es ist eine mit fell überzogene Flasche, ja, aber welchem Zweck dient sie?

Der Inhalt der Flasche ist auch nur relevant auf den intendierten Nutzen dieser Flasche. Der Inhalt ist ansonsten irrelevant...
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Also irgendeine spezielle Art von Flasche... Und die ist mit Schnur dekoriert und irgendwie mit Fell überzogen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
@gokoana: es ist eine mit fell überzogene Flasche, ja, aber welchem Zweck dient sie?

Hmmm... ich kenne Dich ja nicht, aber ich kann mal raten: Dem Flaschendrehen? :-D

Unsinn.

Das Aufbewahren von Flüssigkeiten für deren späteren Konsum ist oftmals der Verwendungszweck von Flaschen. o_O

Ich vermute, in dieses Modell füllt man heisses Wasser, da es eine Wärmflasche ist!?
 

Apple Voodoo

Gast
Na das ist ja bestimmt der Favorit der Damenwelt. Sehr flauschig das Teil, oder ist das ein überfahrenes Kaninchen ?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Auf geht's ...

5492ed06-42d1-df85.jpg


... ist das ein überfahrenes Kaninchen ?

Klasse! :-D
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Naja, wenns ein Raumschiff von Ausserirdischen ist vielleicht :)
Das Dunkelgraue sieht aus wie eine Art Belederung? Metall st auch dabei? Braucht das Teil irgendwie Strom?