• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Neue Runde, neues Glück:

8d30baa8-c8e7-bba1.jpg
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Reiseadapterstecker für ausländische Steckdosen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Bitte ein scharfes Foto. Muss auch nix Nackiges sein ;)

Ich plädiere dafür, dass Du Dich für das nächste Rätsel freiwillig zur Verfügung stellst und uns an Deinen sagenhaften Fotografierkünsten teilhaben lässt, o großes Beinhorn und Deinen Worten somit Taten folgen lässt.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Moment, Moooment. Gokoana ist der Anbetungswürdige.
Und das soll auch so bleiben.
Klein Beinhorn kann aber gerne mal wieder ein Spitzenbild für die Raterei einstellen.
Aber erst ist DubiDuh dran.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Zwischendurch mal einfach - oder - einfach mal zwischendurch

Na gut. Weil DubiDuh nicht in die Pötte kommt, hier was leicht zu erratendes, damit auch andere mal ihr Glücksgefühl bekommen.
raetselbude.jpg
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Sieht aus wie eine Anglerbox.

Ist es ein Behältnis? Dient das metallische "Ding" als Scharnier?

Könnte aber auch ein Zippo sein, sprich ein Sturmfeuerzeug.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Absolut korrekt.
Das Foto ist vorhin mit dem iPhone 4 gemacht worden. Man kann also mit dem guten Teil recht ordentlich knipsen.
zippo.jpg
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Da ich momentan irgendwo in New Jersey "rumhänge", die Internetverbindung dermaßen langsam ist und mich die Kollegen sonderbar anschauen würden wenn ich jetzt hier Dinge fotografiere (und ich dann sowieso rausfliege, da fotografieren hier untersagt ist), gebe ich ab an einen Freiwilligen.