• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein schönes Relikt sozialistischer Ingenieurskunst, Dein Tauchsieder. :)

5492dcd6-8ca9-ae4a.jpg


Viel Spaß!
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Metall / Kunststoff / Holz / Stoff (Baumwolle...) ?

Benötigt Strom?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Okay, dann noch mal gaaaaanz langsam:

Ist das Material des gesuchten roten Objektes auf dem Bild zufälligerweise Metall?


Ist das Material des gesuchten roten Objektes auf dem Bild zufälligerweise Holz?


Ist das Material des gesuchten roten Objektes auf dem Bild zufälligerweise Kunststoff?


Ist das Material des gesuchten roten Objektes auf dem Bild zufälligerweise Stoff?


Ist das Material des gesuchten roten Objektes auf dem Bild zufälligerweise keines der oben genannten?


:innocent:
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Wird es überwiegend beruflich genutzt?

Nutzt man es an frischer Luft? :)
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ist er relativ speziell, also nicht in wirklich jeden Haushalt zu finden?

Soll die Nutzung einen Vorgang erleichtern oder sogar Spaß machen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ist er relativ speziell, also nicht in wirklich jeden Haushalt zu finden? ...

Nicht in jedem Haushalt, aber doch in der Mehrheit. In vielen sogar mehrmals in ähnlichen Ausführungen.

Bestimmte Vorgänge werden damit erleichtert, was mitunter sogar Spaß macht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bei dem derart großen Andrang, der in diesem Thread herrscht, hast Du gute Chancen, das Rätsel zu lösen.

Ähnlich hoch waren meine Chancen bei der Suche nach der sozialistischen Feldküche. ;)
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Wenn ich mich dabei ähnlich geschickt anstelle wie bei dem Ding, dessen Bezeichnung ich schon wieder vergessen habe, aber ursprünglich für einen Pager gehalten hab, was auch total schwachsinnig und in gleichem Maße falsch war, glaube ich eher, dass wir bis Montag früh hier sitzen.

Um das zu verhindern und den Redeschwall in Grenzen zu halten, kürze ich hier ab: Kann man den Gegestand in der Küche, dem Bad oder dem Büro gut gebrauchen?