• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Deleted member 96132

Gast
Komplett Kunststoff oder auch andere Materialien?

Kann man es in normalen Baumärkten (Obi, Baushaus, etc.) kaufen oder muss man zu einem besonderen Geschäft?

Hat es bewegliche Teile?

Bewegt man mit dem Objekt etwas durch direkten Kontakt?

Wird das Objekt benutzt um Verbrauchsmaterial (Farbe, Schrauben, Dübel, Nägel, u.ä.) zu be-/verarbeiten?
 

rubicon

Jonagold
Registriert
08.01.11
Beiträge
19
Sowohl bei Gokoana als auch bei chrono kann alles mit "Ja" beantwortet werden (Edit: Im normalen Baumarkt kann mans kaufen, es besteht aus mehreren Materialien) Wahrscheinlich war mein Rätsel wieder zu einfach :D
 

Apple Voodoo

Gast
Arbeitet man damit und prüft damit ? (elektrische Bauteile ) :oops:

Etwa doch ein Akkuschrauber ?
 

rubicon

Jonagold
Registriert
08.01.11
Beiträge
19
Im übertragenen Sinne prüft man damit, aber arbeiten tut man damit sicher.
Nein, kein Akkuschrauber, aber etwas sehr Ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Also kein Phasenprüfer?

Dreht man es bei einer der möglichen Nutzungsformen?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Dann ist es jetzt vielleicht ein Drehmomentschlüssel bzw. Schraubenschlüssel? (wahrscheinlich nicht, aber ist es wenigstens nah dran?) :-D
 

Apple Voodoo

Gast
Das ist so ein Universalschrauber , wo man verschiedene Bits -Kreuz / Torx etc. einsetzten kann. Mit Ratschenfunktion und knickbar..........?
 

Apple Voodoo

Gast
Hatte auch mal so ein Teil geschenkt bekommen, musste es nach kurzer Zeit entsorgen da es sich in alle Bestandteile auflöste.

Ich überlege mir gerad etwas , was den Ansprüchen von Gokoana-El Hosho und Co. entsprechen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Ich überlege mir gerad etwas , was den Ansprüchen von Gokoana-El Hosho und Co. entsprechen.

Lobenswert. Sehr lobenswert!

So - ein neues Rätsel wartet auf die Lösung von Apple Usern.

Anhang anzeigen 69886


.......wobei eine spiegelung meiner göttlichen Hand nicht zu vermeiden war.

Oh Gott – DAS ist Deine Hand? Du Ärmster. Wenn ich etwas für Dich tun kann – irgendetwas …

Nun – was könnte dieser Zerrspiegel darstellen?

Eine Verpackung?

Ein Glas?

Die Lampe überm Küchentisch?
 
Zuletzt bearbeitet: