• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Apple Voodoo

Gast
Hmm ist ja mal wieder kniffelig.

Sag jetzt nicht das das so eine Bürste für den Tisch ist ..........
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Keine Aufbewahrungsbox.
Bürste ist auch nicht schlecht, es ist quasi die Kombination verschieden genannter, von mir positiv bewerteter Funktionen in einem Gerät für einen bestimmten Gegenstand, den wir täglich nutzen.
 

Maaxb

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
38
so ein schweizer taschenmesser-(dings bums) in kreditkartenform?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich vermute, dass ich das Ding auch noch nicht gesehen habe, weil es zu speziell ist ...
 

Apple Voodoo

Gast
Bin auch ein wenig mit dem Latain am ende. Und wenn der grosse Gokoana , der über Ländergrenzen hinweg bekann ist für seine Ratekunst- nicht weiter weiss, sehe ich schwarz.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Nein, 'kratzen' oder 'schaben' hatten wir noch nicht, ist es auch nicht!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Das Weiße sieht aus als sei es zum schieben, kann man das Teil öffnen?
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
EIn Tastaturzwischenraumsaubermacher? (Oh man, ich weiss nicht mal wie ich nach dem richtigen Begriff dafür googlen sollte...)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach Du grüne Neune - jetzt sieht es aus wie ein Tablettenteiler oder wie auch immer man die Dinger nennt. Wahrscheinlich ist aber auch das völlig falsch.

In grauer Vorzeit gab es auch mal "Radiergummikrümel-Sammler", sofern man es so nennen kann, was aber wohl auch unzutreffend ist.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Noch nie in meinem Leben gesehen, aber der Schiebe-Mechanismus erinnert mich an irgendetwas, aber ich weiß immer noch nicht an was ...
Ich werde die Nacht wohl damit beschäftigt sein meine Erinnerungen zu durchforsten :(