• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Auf dem USB-Stick kannst Du Daten speichern und mitnehmen, was mit einem Hub jedoch nicht funktioniert, da dessen Zweck nur darin besteht, mehrere USB-Geräte an nur einem Anschluss betreiben zu können.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nicht dass ich mich beschweren will, aber wir sollten uns doch an die damals eingeführten Regeln halten:

das hier soll ein neuer endlos-thread werden. und zwar sind die regeln ähnlich, wie beim google-earth quiz: wer die lösung weiss, darf das nächste rätsel stellen.

ihr stellt hier fotos rein; makro, ausschnitt eines berühmten gebäudes, etc. und die anderen müssen erraten, was es ist. zwei dinge sind zu beachten:

- die fotos müssen selber gemacht sein (dürfen also nicht aus dem internet kopiert werden)
- die fotos dürfen farblich nicht verändert werden (ausser s/w)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nun - ich habe jedes einzelne meiner bisherigen Rätsel selbst fotografiert, entsprechend den Regeln dieses Spiels.

Damit es hier weiter geht, gebe ich allerdings an dieser Stelle ab, an wen auch immer.

Haut rein, Jungs ...
 

Apple Voodoo

Gast
Auf dem USB-Stick kannst Du Daten speichern und mitnehmen, was mit einem Hub jedoch nicht funktioniert, da dessen Zweck nur darin besteht, mehrere USB-Geräte an nur einem Anschluss betreiben zu können.


Na ja ich sagte ja - der technische Unterschied ist mir bekannt.:-D
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Damit es hier weiter geht, gebe ich allerdings an dieser Stelle ab, an wen auch immer.

Haut rein, Jungs ...

Soll ich weiter machen? :D

Bitte schön:
5ccd00dd-6621-c49f.jpg

Wie immer die schlechteste Quali :O
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Dann fange ich mal an zu fragen:
Ein elektrischer Gegenstand?
Ist er aus Plastik?

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Nicht elektrisch, also auch keine (Energiespar-)Lampe oder durchsichtiges Kabel?

Hat man einen konkreten Nutzen davon oder ist das Ding mehr Deko?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Kein Elektro. Nutzen? Ein wenig. Einen Sinn hat das Ding schon, nur man hat es wegen dem Grund nicht gekauft.
Edit: (Ergänzung) Es ist einfach mitgeliefert.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nicht richtig ein Verschluss und auch nicht von einer Wasserflasche. Aber nah dran ;)