• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich lese es :)

Aber auch ich werden icht so recht schlau aus diesem Gerät.

Hat es was mit Massage zu tun?

Überhaupt nicht. Wurde schon geklärt, ob es nur mit einem weiteren Objekt seinen Dienst tut?

Nicht?

Dann bitte: Ja. Und das Objekt ist dann wohl eines der meisthergestellten Güter weltweit, und jeder von euch hat wahrscheinlich mehr als eines davon zuhause. :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich habe ziemlich wenige Objekte zu Hause, die sich drehen bzw. die jemand drehen muss. Merkwürdig.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Diese Halterung: hängt diese an der Wand, liegt auf dem Boden, auf dem Tisch?
Ist diese Halterung wiederum fest?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich habe ziemlich wenige Objekte zu Hause, die sich drehen bzw. die jemand drehen muss. Merkwürdig.

Dann wärst du eine Ausnahme. Ich glaube, hier fallen alle aus den Wolken, wenn sie das Objekt dann in der Auflösung sehen.

Ich sage nicht, dass jeder diese Ausführung besitzt. Kennen schon eher. Und in der kleineren Version besitzen es wahrscheinlich fast alle. Übrigens: An dem Objekt wird gedreht, in dem Objekt dreht sich etwas und an dem anderen Objekt "wird gedreht". Logisch?! :p
 

Apple Voodoo

Gast
Werd auch nicht schlau aus dem neuen Bild. Wieder mal Amazing...........die Zentrifuge sollte nur mal alle wieder die kleine "verspannung" beim Raten nehmen.:-D

Oder hast wirklich so ein Teil im Keller ? Es gibt auch verrückte Rentner die sammeln Sachen, damit könnte man Länder einnehmen.;)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Klingt nach Dosenöffner. Küche hatten wir aber glaub ich nicht priorisiert.
 

Apple Voodoo

Gast
Da ich eben erst wieder an Board bin , hab ich noch keine Zeit gehabt die 24 Seiten "Produktbeschreibung"vorher zu lesen.Sorry......

.........Bernd Eichinger ist tot. Echt traurig - Ein Legendärer Produzent & Filmworkaholic.
 

rubicon

Jonagold
Registriert
08.01.11
Beiträge
19
So ein wendbarer Schraubenzieher? Weiß grad nicht wie die Teile richtig heißen.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Werd auch nicht schlau aus dem neuen Bild. Wieder mal Amazing...........die Zentrifuge sollte nur mal alle wieder die kleine "verspannung" beim Raten nehmen.:-D

Oder hast wirklich so ein Teil im Keller ? Es gibt auch verrückte Rentner die sammeln Sachen, damit könnte man Länder einnehmen.;)

Jetzt erst gelesen. Nö, habe ich nicht im Keller. Aber auch nix dagegen, mal eines zu besitzen. :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es gibt stationäre Kugelschreiber?

Erstaunlich!

Wie lange hab ich geschlafen?