• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kommt es aus dem weiten Feld „Gesundheit“?

Zum Thema „El-Hosho’scher Bildausschnitt“: Quod erat demonstrandum. ;)
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Kommt es aus dem weiten Feld „Gesundheit“?

Zum Thema „El-Hosho’scher Bildausschnitt“: Quod erat demonstrandum. ;)

Schön, dass ich dir einen Gefallen tun konnte. :)

Das q.e.d. erinnert mich leider immer an Mathematikvorlesungen, und dazu sage ich jetzt nichts. :eek:


Zu deiner Vermutung: Mit Gesundheit hat es nichts am Hut.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oh Du tust mir keinen Gefallen damit – Du amüsierst mich. :-D

Ist bei dem gesuchten Objekt Strom im Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Es benötigt keinerlei Strom. Allerdings gibt es solche Objekte in ähnlicher Ausführung auch mit Strom.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich denke mehr privat, beruflich wird man es aber auch finden. In keinem Fall ist es von besonderer Bedeutung für einen Beruf.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Manche nutzen es aus Langeweile und könnten vielleicht auch Spaß daran haben. Aber es ist kein Spiel oder Spielzeug.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ist es leicht transportabel, also für eine Person und muss es überhaupt transportiert werden oder ist es stationär?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ist es leicht transportabel, also für eine Person und muss es transportiert werden oder ist es stationär?

Es ist federleicht und man kann es problemlos irgendwohin mitnehmen. Aber: Zuhause wird es stationär genutzt bzw. fest an einem Ort, und das hat auch seinen Grund.