• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Kein CD-Gerät, kein Walkman, Musik gibt es an anderer Stelle, nicht jedoch mit diesem Ding.

Gibt es noch an anderer Stelle Knöpfe oder Schalter? Wie sieht's mit Lämpchen aus?

Ich möchte dringend davon abraten, es als solches verwenden zu wollen.

Heiß wird es nicht und die Geschichte mit dem Strom hatten wir etwas weiter oben schon durch, dachte ich? :-o

Heiß wird es nicht und die Geschichte mit dem Strom hatten wir etwas weiter oben schon durch, dachte ich? :-o

Hast ja recht. ;-)

Wird es mir sehr dolle weh tun, wenn ich es wie ein Fieberthermometer benutzen würde? Was wären die Folgen? Verbrennungen? Schnittverletzungen? Blaue Flecken? Einstiche? :-D

Ich denke es wäre einfach schmerzhaft. Wohl ohne Verletzungen. Einfach "nur" schmerzhaft. Wobei ich gestehe, das nicht ausprobieren zu wollen.

Ich bin ratlos. Funktioniert das Gerät denn für sich alleine oder muss die Umgebung einfach "stimmen"?

Sowohl als auch. Es funktioniert für sich allein, ergibt aber ohne eine bestimmte "Umgebung" bzw. einer Eigenschaft dieser, keinen Sinn.

Grins... möchtest Du im Alleingang auflösen?