• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kein CD-Gerät, kein Walkman, Musik gibt es an anderer Stelle, nicht jedoch mit diesem Ding.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Gibt es noch an anderer Stelle Knöpfe oder Schalter? Wie sieht's mit Lämpchen aus?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich möchte dringend davon abraten, es als solches verwenden zu wollen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Heiß wird es nicht und die Geschichte mit dem Strom hatten wir etwas weiter oben schon durch, dachte ich? :oops:
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Heiß wird es nicht und die Geschichte mit dem Strom hatten wir etwas weiter oben schon durch, dachte ich? :oops:

Hast ja recht. ;)

Wird es mir sehr dolle weh tun, wenn ich es wie ein Fieberthermometer benutzen würde? Was wären die Folgen? Verbrennungen? Schnittverletzungen? Blaue Flecken? Einstiche? :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke es wäre einfach schmerzhaft. Wohl ohne Verletzungen. Einfach "nur" schmerzhaft. Wobei ich gestehe, das nicht ausprobieren zu wollen.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich bin ratlos. Funktioniert das Gerät denn für sich alleine oder muss die Umgebung einfach "stimmen"?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sowohl als auch. Es funktioniert für sich allein, ergibt aber ohne eine bestimmte "Umgebung" bzw. einer Eigenschaft dieser, keinen Sinn.

Grins... möchtest Du im Alleingang auflösen?