• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Die 2 ausschnitte die es schon gab waren von der eher schlechten Ausführung. Hier noch ein ausschnitt der guten Ausführung - jetzt müssen aber die Lösungen kommen :)
 

Anhänge

  • DSC01678.JPG
    DSC01678.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 64

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ok, der finale Tipp. jetzt will ich aber auch innerhalb von 10minuten eine Lösung :D

SCHAUT EUCH MEINE MITGLIEDERGALERIE AN ! Bild für Bild - auch die älteren.
Wer gut nachdenkt hat die Lösung schnell...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
na das is ja leicht.. macbook late 2008 trackpad

Edit:.. oh too late
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja die lösung bisher: MacBook. Das ist aber nur das halbe bild. ich habe ja etwas von einer guten und schlechten umsetzung geschrieben...
ich rate euch wirklich euch mal meine galerie bei apfeltalk anzuschauen ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja entweder macbook, oder en normales laptop....
bzw. alu oder plastik

es ist ein MacBook aber nicht nur. Ihr müsst das gesamtbild erraten. Ein ausschnitt war vom macBook (der letzte) die zwei vorherigen vom anderen gegenstand der quasi das gegenteil des MacBooks ist.

Soll ich auflösen ? gebt ihr auf ? :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ok, ich löse auf. Da niemand es erraten hat kommt das nächste Bild wieder von mir :)

Es handelt sich um die gute und Böse seite der macht. Also ein macBook und eine wondows Schleptop-Dose.
Hier Das Lösungsbild: http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=13433&ppuser=57055

Ausschnitt 1 war vom Fingerabdruckleser des lenovo. Ausschnitt zwei vom Trackpad (mini format :p) des lenovo ausschnitt 3 vom Mb. 3 ausschnitte, massenhaft Tippt und niemand hat es erraten :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Och menno...
Dann muss jetzt jemand ein neues Foto einstellen.
Entweder du, seno, oder irgendjemand der grad eins parat hat, oder?!
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ja, also "macbook und normales laptop" ist doch wohl das selber wie "macbook und dosenschlepptop"!!!

naja, ich hab eh kein bild :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ok, muss ich wohl wieder :(

also wad is dad ? :

PS: das rote gehört nicht mehr zum gesuchten gegenstand :)
 

Anhänge

  • DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 47