• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
achso ok - ne dan hast du es richtig verstanden - vorrausgesetzt das nachher ein großes foto folgt in dem diese duschen ein kleiner teil sind :D


Nee, dann habe ich es wohl falsch verstanden :( Naja, machen wir eine Dummerle-cloots-weiß-nicht-wie-das-Spiel-geht-und-will trotzdem-mitspielen-Runde und wer weiß wo die Duschen sind gewinnt :) (die Farben der Kacheln sind der Tipp und das Gebäude ist nicht direkt unbekannt)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich tippe auf ein KZ oder einen stuhl.
ich weiss nicht, ob man hier ueberhapft kz sagen darf...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
KZ glaube ich net - sehr moderne duschen.
Ich tippe auf eine Bundeswehrausbildungsanlage (gib ed dad wort ? :D )
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Weil die Wand gelb ist? Viel zu modern - nene, nix mit gruseligem Hintergrund.
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Es ist eigentlich ziemlich neu, nicht älter als drei Jahre würde ich sagen und das Gebäude als solches ist ziemlich bekannt, also nichts obskures. Man kommt nur nicht so einfach rein als Normalmensch
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Naja wer oder was hat so Farben wie auf dem Bild zu sehen sind (man beachte die Querwand) und in wessen Dusche kommt man schlecht rein?
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Nope - so richtig gar nicht. Wer hat den sonst noch Gemeinschaftsduschen?

So jetzt muss ich kurz mal zum Sportgucken (hab Freikarten bekommen :) - ratet mal ohne weitere Tipps
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich würde schätzen das sind die duschen von einem fußball verein, aber welchem wüsste ich jetzt nicht
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Einer der letzten Tipps war, dass es sich um ein sehr bekanntes Gebäude handelt. Ich tippe also mal auf Allianzarena in München.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Einer der letzten Tipps war, dass es sich um ein sehr bekanntes Gebäude handelt. Ich tippe also mal auf Allianzarena in München.
Stopp, FC Bayern kann's net sein. Die hätten rot-weiß. Ich tippe also auf die Duschen vom BVB 09 Dortmund (Signal Iduna Park).
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Die Duschen sind echt hässlich dafür das es in einem Stadion einer großen Mannschaft sind ^^
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
OK, dann versuch ich's mal.
 

Anhänge

  • AT_Frage1.JPG
    AT_Frage1.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 90

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Fast nehme ich an. Das Reifenprofil ist zu grob für K-Rad oder Roller.
Ist ein Quad. aber ich denke Pacharo darf für mich weitermachen, wenn ich Recht habe.