• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ach seno, dann hätte bei dir ja auch computer gereicht, oder?! nächstes mal gibt es nen schwierigeres foto. ihr seid alle viel zu gut und zu schnell! ;)
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Nicht hetzen :) Ich habe ein tolles Bild - muss es nur finden ;)
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
picture.php


Tada - Mehr was für Insider ;) Und ja, ich habe es selbst aufgenommen!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
duschen genauer. gemeinschaftsduschen wie im schwimmbad oder so.

ader zum fotorätsel: eigentlich nimmt man einen kleinen ausschnitt eines bildes und nicht ein ganzes bild ???...
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Naja - es ist ein Ausschnitt eines berühmten Gebäudes, was die Defition auf Seite 1 trifft. Ich will also schon wissen, wo diese Duschen sind.

Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden :( Buhuhu, ich bin wohl zu blöd...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Naja - es ist ein Ausschnitt eines berühmten Gebäudes, was die Defition auf Seite 1 trifft. Ich will also schon wissen, wo diese Duschen sind.

Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden :( Buhuhu, ich bin wohl zu blöd...

achso ok - ne dan hast du es richtig verstanden