• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
Gern geschehen, Mrs. Peggy - ja: schade, demnach.

Zum Rätselbild: handelt es sich um einen Rucksack, sonstiges Outdoor-Equipment oder ist ES kleiner?

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Außer Kunststoff: Besteht ES noch aus anderen Materialien?

Wenn ich ES gekonnt an die Wand werfe - geht ES unrettbar in Stücke oder ist ES reparabel?

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Ich kenne es entweder aus Metall oder Kunstoff.
Nein kein Koffer, aber häufig ein Bestandteil

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
jouuuuuuuuu... next please

Anhänge

• IMG_0808.jpg
    IMG_0808.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 42

Mitglied 39040

Gast
Leider hängt ES auch nicht mit dem Auto zusammen, baum2k.

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Sieht nach sehr exklusivem Ätzvenzkranz aus.

Hast Du das so drapiert oder sieht ES immer so aus?
Stützt ES etwas oder hängt da was dran?
Ist ES biegsam / aus Kunststoff oder starr / aus Metall? (Nachtrag: oder beides, innen läuft da noch eine Spirale, rischtisch?)

Und dann das wirklich Wichtige: Ikeabüddel groß-blau oder mittlere Unterarmtasche? - das ist hier die Frage.

Mitglied 39040

Gast
ES hat eine Funktion, Mrs. Peggy.

Ohne alle Ätzvents-Aspekte, Bertha! ES ist nicht für Bild zurechtgemacht/aufgebretzelt; ES stützt weder, noch hängt ES; ja, innen hat ES eine weitere Spirale zu bieten; die Flexibilität ist spiraltypisch, also: gegeben, auch im Metallfalle, wie hier – und zu guter Letzt: auch der IKEA-Büdel ist zu klein, um das Große-Ganze hineinzupacken.

Matratzäh muß ich wieder enttäuschen, sorry.