Nun ja, das kommt darauf an wie man es verwendet.Zum Rätselbild:
gehe ich recht in der Annahme, daß auch eine Tastatur zum Gerät gehört?
Hallo.
Ich bin Bertha.
Hat ES ein Kabel und ist damit irgendwie »gebunden« oder kann ich ES in meiner Handtasche spazierentragen?
Ich spezifiziere »Handtasche«: Das kann auch ein Ikea-Büddel sein.
Würde ES dort hinein passen?
Es liegt in Foto auf dem Schreibtisch, man kann es aber auch auf den Schoss nehmen und irgendwo im Zimmer verwenden. Radius ca.10 Meter.Benutzt man ES eher stationär oder eher mobil?
Hat es einen bestimmten Platz in der Wohnung und bleibt in aller Regel an dem gewählten Platz?
Das Gerät gibt keine Geräusche ab, ausser das Arbeitsgeräusch dass durch die Verwendung auftritt.Wenn die Tastatur verwendet wird / ES in Betrieb ist: sind dann Töne / Geräusche hörbar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.