• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

das ist ein Mehrzweckstahlrohr. Rechts Alu, links der Griff.

So isses! Glückwunsch :-)
qyzyvusy.jpg

rukoolla, du bist dran!

Ich denke, dieses ist wesentlich einfacher als mein letztens. Meine Kamera habe ich leider nicht zur Hand für gute Makro-Aufnahmen, daher muss ich euch leider mit einem alten iPhone-Bild kommen.

rätselraten.jpg

Zum Rätsel:
Schwarzer Knopf mit rotem Status-Lämpchen darunter?

Was vom Backofen? Einschaltknopf? Temperaturregler?

Oder Mikrowelle?

Zum Rätsel:
Schwarzer Knopf mit rotem Status-Lämpchen darunter?

Wie man unschwer erahnen kann handelt es sich um einen schwarzen Knopf, darunter befindet sich jedoch kein Status-Lämpchen.

Grob gesagt schaltet dieser Knopf etwas ein. Jedoch keinen Backofen. Magnetisch ist es nicht.

Aber elektrisch ist es? Eher Arbeits-/Wohnzimmer oder Küche?

Es ist elektronisch und im privaten Bereich eher nicht anzutreffen. Das wäre schon die absolute Ausnahme. Dennoch kennt es jeder.

Nein. Die Ströme und Spannungen die in diesem Gerät fließen sind wesentlich geringer.

Wenn nicht privat: in einem ganz bestimmten Bereich oder kann man es in einem "normalen" Bürogebäude finden?

Ohne dein "normales" Bürgergebäude zu kennen ist es wahrscheinlich, dass man es dort findet. Eine Garantie ist es jedoch nicht ;).

Auch wenn die Gebiete verwandt sind, aus diesem Bereich stammt es nicht.

ES ist durch den Bürobenutzer frei zugänglich?