• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

rootie

Filippas Apfel
Man kann ein ganz kleines Fitzelchen reinstecken aber das bringt überhaupt nix.

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hat es einen Zweck? Findet man es im Arbeitszimmer?

rootie

Filippas Apfel
ES allein bringt eigentlich nix. ES beinhaltet etwas, das man braucht, um etwas anderes sinnvoll benutzen zu können :) Finden könnte man es praktisch überall, aber nicht jeder hat es.

rootie

Filippas Apfel
Hmm ich glaube von dieser Firma gibts das nur genau so. Andere Firmen könnten das aber durchaus anders designen, das weiß ich aber nicht sicher, weil ich das Original gekauft habe ;)

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Also kein Schreibgerät? Hat es einen speziellen Zweck?

rootie

Filippas Apfel
Nein kein Schreibgerät. Man kann etwas in ES aufbewahren.

rootie

Filippas Apfel
Es bewahrt was auf. Aber Box würde ich es nicht nennen.

rootie

Filippas Apfel
Nein. ES ist nicht in jedem Haushalt vorhanden, weil man es nur braucht, wenn man bestimmte Gewohnheiten pflegt.

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Beinhaltet es irgendeine Flüsigkeit? zb ätherisches Öl? Oder einen Geschmacksstoff?

rootie

Filippas Apfel
Nein gar nicht. Es wird trocken gelagert und das was drin ist, ist auch trocken.

landplage

Admin
AT Administration
Bestimmte Gewohnheiten? Ein Hobby oder eher eine Krankheit oder generell ein besonderer Lebensstil (wie Vegetarier oder Nacktwanderer)?

rootie

Filippas Apfel
Hat nix mit Hobbies zu tun und ist kein Furzkissen. Das was ES aufbewahrt, kann in ein weiteres ES (hier nicht gesucht) gesteckt werden (ist ganz fitzelklein). Mit diesem weiteren ES kann man dann ein Element "heraufbeschwören" ;)