• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ladegerät für Akku. (hoffe ich liege falsch habe kein Bild)
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Wird es an den Computer angeschlossen (Externe Hardware) und kommuniziert mit dem Computer?
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Eine Kühlbox, die man an den Computer anschließen kann?

(Memo an mich: Reich werden mit genialer Marktlücke!)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kommt es aus einem Onlineshop für hochwertige Hardware präsentiert durch leicht bekleidete Damen, wie zum Beispiel dem von PEARL?
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Kein Bluetooth, es ist nicht von Pearl, sondern bei Amazon erworben worden und eine Diskette passt unter keinen Umständen (abgesehen von roher Gewalt) auch nur im Ansatz rein.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Nein, das glaube ich nicht, ich brauche ES dienstlich.

Und noch eine Nummer größer:
nochgroesser.png
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Irgend ein Lesegerät oder ein etwas zum beschriften?
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Nicht irgendein sondern ein spezielles Lesegerät. Nur für was? DAS ist die Frage.

@Bierhefe: Klar, mit Netzwerkanschluss! Allerdings sind die Waffeln, die es backt, verdammt klein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Lesegerät für EC- Oder Kreditkarten. Oder eines für die Einzahlungsscheine / Zahlungsaufträge.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Ah, fast... es liest keinen Magnetstreifen. Wenn Du jetzt weiter rätst, dann musst Du aber auch mal was einstellen! ;)