• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Der W aus M

Ingrid Marie
OK, gleich kommt was neues. Auch ein schönes Rätsel übrigens, wenn du nicht den größeren Ausschnitt gezeigt hättest, wäre ich nicht draufgekommen.
Ich hatte gehofft, du bist ein Kenner der Materie; es hätte ja sein können, dass du beruflich mit der Herstellung dieser Dinger zu tun hast. Das stelle ich mir nämlich interessant vor...

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
der Arm von einem Seestern? Oder so ein Auswuchs von nem Molch...

Der W aus M

Ingrid Marie
Danke! :) Ist leider nicht meiner, hab das Bild in einem kleinen Tierpark gemacht, der auch eine Aquarien-Abteilung hat.

entger

Antonowka
Sehr schönes Tier und Foto! Die Augen sehen irgendwie wie raufgedrückt aus... :)

Mitglied 39040

Gast
Na dann - was sehen wir hier?

Anhänge

• was.jpg
    was.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 97

Mitglied 39040

Gast
OK, entger: Du bist dran!

Das stand im letzten Winter in unserem Garten…

Anhänge

• das.jpg
    das.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 94

entger

Antonowka
Entschuldigung für die späte Reaktion!

Das hat bestimmt einige Zeit gedauert, bis die fertig war, was?

Ich mache mich mal auf die Suche nach einem passenden Rätsel...

entger

Antonowka
Das glaube ich gerne. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, das muss man schon sagen! Man muss ja erst einmal das Glück haben, dass der Schnee "mitspielt" und für solche Operationen geeignet ist.

Leider habe ich gerade kein geeignetes Foto parat, somit gebe an eine(n) Freiwillige(n) ab.

Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
»Was ist das. - Was - ist das...«
» Je, den Düwel ook, c' est la question...«

Tiri.jpg