• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
@Bertha: Nein, nicht Alcatraz - nicht mal in der Nähe, aber es ist durchaus prominent aufgestellt. Und es ist nicht textil. Das Original war es aber.

@entger: Es ist eine Art Logo oder Wappen.

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Wenn wir also wissen, WO es ist, dann wissen wir auch, WAS es ist?

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
@entger: Nein.

@Bertha: Das kann ich Dir nicht wirklich beantworten, aber wenn man schon mal da war, dann könnte es schon sein. Muss aber nicht ... ;)

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Wenn das Original textil war: ist ES eine Art Fahne oder Flagge?
Oder handelt es sich um Handgewirktes - wurde ES gewebt oder gestickt?

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
@entger: Nein. Das ist viel größer. Das Foto wurde von der anderen Straßenseite gemacht.

Das Original ist auf jeden Fall was Handgemachtes. Wie der originale Stoff hergestellt wurde, weiß ich aber nicht. Das Teil hier ist ein Nachbau/Modell und nicht aus Stoff (vermute ich zumindest). Man kommt da nicht direkt ran, um das zu prüfen, da das Modell erhöht steht.

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Das Original gibt es heute nicht mehr ... die abgebildete Kopie ist in den USA zu finden.

raven

Golden Noble
Hat es was mit den Marines oder der Navy zu tun?
Einen Teil des Seekopfadlers

raven

Golden Noble
Wenn man das genze sehen würde käme der Schriftzug Unitat States zum Vorschein?

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Hat(te) das Original einen hohen repräsentativen Stellenwert für Teilnehmer einer ganz bestimmten Veranstaltung?

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
@raven: Nein zu allen Fragen.

@Bertha: Nein, es ist kein Symbol für eine Veranstaltung, sondern für einen Ort, der widergespiegelt werden soll.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Wir befinden uns in Las Vegas... es ist ein stilisierter Heißluftballon nahe des Eiffelturm-Nachbaus.

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Ja. So ist es wohl, so mag's wohl sein.

Das ist allerdings eher ein Rätsel für "Wo ist das?"...

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich habe gerade mal meine Bilder auf dem Handy durchgesehen... da ist nichts brauchbares dabei. Bin gerade unterwegs und würde (sollte die Antwort akzeptiert werden) abgeben wollen.