• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Nein. Keine Dose. Obwohl man im weitesten Sinne in ES etwas aufbewahrt. Dieses ES ist aber nicht konsumierbar als Essen. Und ohne dieses Holzding auf dem Foto bringt der Inhalt nix.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Nein. Die meiste Zeit steht das nur rum. Selbst wenn es "aktiv" ist, wird es nur kurz in die Hand genommen, um dann ein paar Stunden aktiv zu sein. Es ist lautlos, aber vielleicht gibt es andere Sinne, die dadurch angeregt werden :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich beginne mich zu fragen, ob wir nicht einfach eine unterschiedliche Auffassung von "nicht unanständig" haben :-D
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Haaaaaahahahaha :D You made my day :D :D Jetzt wo ich mir das durchlese könnte man das echt meinen :) Aber es ist wirklich nicht unanständig - ich schwör' :D
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Duftet es vielleicht? Wie etwa ein Raum-Deo?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Jetzt sind wir auf der richtigen Spur! Ich hätte es allerdings schon gern noch ein bisschen genauer nach so vielen Tipps :)
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ein Duftspender, also Raumduft, wo man den Deckel oben locker drehen bzw abnehmen muss, damit es den Raum mit esoterischen Gerüchen beglückt? Weiss nicht wie ichs noch genauer beschreiben soll...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ein Duftspender, also Raumduft, wo man den Deckel oben locker drehen bzw abnehmen muss, damit es den Raum mit esoterischen Gerüchen beglückt? Weiss nicht wie ichs noch genauer beschreiben soll...

Das lasse ich gelten! Der Deckel ist dazu da, dass man den Duft drauf träufelt, damit er sich verbreiten kann. So sieht das aus:
sygyza6a.jpg


Du bist dran, baum2k :)
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ok gebt mir Zeit bis heute Abend! Ich bin noch auf Arbeit! Aber so gg 17/18 Uhr lad ich was hoch :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Hey das is kein Esoterik-Quark :) Einfach nur ein Duftwässerchen :D