• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
... zum Sitzkissen für die Anregung irgendwelcher Reflexzonen?

Mitglied 132515

Gast
Eine Tastatur für die Chinesische Sprache, wo nach Silben geschrieben wird.

Mitglied 132515

Gast
Ich glaub davon hab ich mal gelesen… QWERTY-Wallpaper hieß das wohl...

Mitglied 39040

Gast
Kleiner als ein Haus ist es schon – allerdings zugleich deutlich dreidimensionaler als ein Wallpaper.

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Ist das also derart dreidimensional, daß man was »reintun« kann?

Ist die kreative Umgestaltung zur dritten Dimension im Haushalt oder im Büro brauchbarer?

Oder handelt es sich um Spielzeug?

Mitglied 39040

Gast
Nein, kein Computer aus T.

ES ist so dreidimensional, wie es nur sein kann. Die Brauchbarkeit ist begrenzt.

Der Begriff „Spiel“zeug führt (zu) leicht in die Irre. Eher ist 's ein Zeichen. Etwas gegen die Welt zu Haltendes. Etwas sehr Analoges.

Mitglied 39040

Gast
Kyrillika habe ich gar nicht gesehen, auf dem Ausschnitt, ich sah aber – u.a. – koreanische Zeichen und die deuten auf den Hersteller der Sache hin. Yü.

(Tastatur selbst wurde schon verneint)

Mitglied 39040

Gast
Yin oder Yang fand ich dort nicht.

(das kann aber an meiner Unaufmerksamkeit gelegen haben)

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Der Künstler hört auf einen eher seltenen koreanischen Vornamen?