• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
ach man.... :) Ein Lenkradschloss oder ein Kleiderbügel :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Kann dort was angehängt werden?

Es sieht nicht aus wie ein Galgen :O

Ist es etwas, das man an einen Schlüssel packt?
2e7328ef-7488-77db.jpg
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Sorry, ab vorgestern Nachmittag war ich überaschend unterwegs. Wenn ich aber schon zwei Stunden nach auflösen gedrängelt werde, ist mir das dann hier doch zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Kein Lenkradschloss, kein Kleiderbügel. Anhängen würde man dort auch nichts. Mit einem Schlüssel hat es auch nichts zu tun.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Sorry, ab vorgestern Nachmittag war ich überaschend unterwegs. Wenn ich aber schon zwei Stunden nach auflösen gedrängelt werde, ist mir das dann hier doch zu blöd.
Von Drängeln kann gar keine Rede sein. Ich habe höflich angefragt, ob Du ein Foto einstellen wirst oder ob Du eine Freigabe erteilst. Am nächsten Tag noch einmal per Mail und PN. Leider keine Antwort.
So recht voran geht es hier zur Zeit ohnehin nicht:innocent:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gekränkte Eitelkeit hin oder Drängelei her - braucht das Ding Strom und falls ja von einer Batterie oder aus der Steckdose und ist es stationär oder kann und wird es mitgenommen werden?
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
  • Like
Reaktionen: Hangkünstler

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Könnte man es der Kategorie "Zierrat", also "Staubfänger" zuordnen oder erfüllte es einen brauchbaren, vielleicht sogar notwendigen Zweck?
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Das Ding ist brauchbar, aber nicht zwingend notwendig. Als reinen Zierrat würde ich es nicht ansehen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ist etwas anderes für dessen Funktion notwendig oder funktioniert es für sich allein?
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Unser schönes und interessantes Fotorätsel wird kaum wahrgenommen, aber wegen Christian Wulff gibt es einen Thread. Irgendwie ungerecht!o_O