Kann dort was angehängt werden?
Von Drängeln kann gar keine Rede sein. Ich habe höflich angefragt, ob Du ein Foto einstellen wirst oder ob Du eine Freigabe erteilst. Am nächsten Tag noch einmal per Mail und PN. Leider keine Antwort.Sorry, ab vorgestern Nachmittag war ich überaschend unterwegs. Wenn ich aber schon zwei Stunden nach auflösen gedrängelt werde, ist mir das dann hier doch zu blöd.
Gekränkte Eitelkeit hin oder Drängelei her - braucht das Ding Strom und falls ja von einer Batterie oder aus der Steckdose und ist es stationär oder kann und wird es mitgenommen werden?
Er befindet sich im oberen Bereich des Dings.Also dieser Halbkreis ist das obere Ende von diesem Teil?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.