• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich vermute mal, dass man es nicht einfach im gewöhnlichen Supermarkt kaufen kann?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Gibt es das Ding von verschiedenen Herstellern?

Wird das Objekt nur in dieser Farbe hergestellt?

Ist der folgende Ablauf richtig: Man stellt es irgendwo hin, "aktiviert" das Objekt durch die Hand, es verrichtet seine Dienste und zum "Deaktivieren" muss man es wieder berühren? Würde es ohne mein Zutun von alleine aufhören? Wie lange nutzt man es so mal grob geschätzt (Sekunden, Minuten, Stunden, Tage...)?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gibt es das Ding von verschiedenen Herstellern?

Wird das Objekt nur in dieser Farbe hergestellt?

Ist der folgende Ablauf richtig: Man stellt es irgendwo hin, "aktiviert" das Objekt durch die Hand, es verrichtet seine Dienste und zum "Deaktivieren" muss man es wieder berühren? Würde es ohne mein Zutun von alleine aufhören? Wie lange nutzt man es so mal grob geschätzt (Sekunden, Minuten, Stunden, Tage...)?

So - das Ding gibt es von verschiedenen Herstellern. Ob es in anderen Farben zu haben ist, weiß ich nicht, bezweifle es aber.

Der Ablauf ist folgender: Man verbindet es mit einem anderen "Ding", ohne das es völlig sinnlos wäre. Zusammen werden sie vielleicht mit einem weiteren "Ding" verwendet oder irgendwo hingestellt.

Die Hände braucht man, um die erwähnten Komponenten zu verbinden und wieder zu trennen. Ansonsten stehen sie halt bedeutungslos herum.

Eine Zeitangabe über die Nutzungsdauer ist sinnlos, da sie einzig vom Anwender und dem zu erreichenden Zweck abhängt.

Hmmm... das macht es wohl auch nicht klarer!? :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Sehr gut kombiniert!

Wenn Du nun noch herausfindest, welcher Art ...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hast Du etwas weiter oben meine Antwort auf die Frage nach der Farbe gelesen? ;)
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ist das Objekt, welches man mit dem gesuchten Halter/Ständer verbindet, ein absolut üblicher Gegenstand? Oder eher exotisch?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es ist recht weit verbreitet und in vielen Varianten zu haben.

Dennoch besitzt es absolut nicht jeder.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Dient es der Insektenbeseitigung? Hat es generell einen praktischen Nutzen im Zusammenhang mit dem anderen Objekt oder dient es mehr als Deko?