• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Logo auf einer Flasche bzw. generell ein Etikett?

nein, es ist kein Etikett ...

Noch ein Tipp: wenn jemand das bewußte etwas besitzt (und das sind wie gesagt sicher viele) , dann schaut der Ausschnitt, den ich gewählt habe ganz sicher bei denen genauso aus, wie bei mir. Nur isses halt im wirklichen Leben nicht schwarz-weiss, aber das sagte ich ja schon ;-)

hmm, ist es was wertwolles nen geldschein, aktie oder so etwas?

Irgendein Hologrammsticker auf nem Notebook oder etwas ähnlichem?

kann es sein, dass man das nicht nur auf einem notebook finden kann? hab' das glaube schonmal auf einer CD-Hülle gesehen...

kann es sein, dass man das nicht nur auf einem notebook finden kann? hab' das glaube schonmal auf einer CD-Hülle gesehen...

Ich habe es weder von einem Notebook noch von einer CD-Hülle aufgenommen.

Aber eure Grundidee stimmt schon - es ist ein Ausschnitt aus einem sich immer wiederholenden Muster, wie es auf manchen Aktien, Geldscheinen, Sicherungsetiketten/-labels, Echtheitszertifikaten etc. und eben auch auf dem gesuchten Objekt zu finden ist ...

Neues Rätsel

Super - okay. Hier ein neues, warscheinlich sehr einfaches Rätsel. :-)
Viel Spaß.

Grüße,
X.

Ich denke, es ist Glas. Also entweder ein Teller oder ne Vase...

Ja, schaut sehr nach Glas aus. Vielleicht ne Auflaufschüssel?