• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Geht es um Tiere, die im Wasser leben oder an Land?

Falls es um Fische geht, ist es irgendeine Konstruktion, um eine Wasseroberfläche eisfrei zu halten?
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Kann mit diesem Dingens Sachen bewegt oder herum getragen werden?

Mit dem "Dingens" kann man schon Sachen bewegen, das ist aber nicht der Hauptzweck.

Hier ein anderes Foto, das vielleicht hilft.
4fc9d575-0975-6223.jpg
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ein Deckel?

Teil einer Mülltonne?

Mülltonne ist genau richtig. Die Besonderheit ist jedoch das Stück Holz zwischen zwei Mülltonnen.
Wir hatten einen Waschbären, der die grüne Tonne ausgeräumt hat. Nun kann er sich auf die blaue Tonne setzen und bekommt den grünen Deckel nicht hoch :)
4fc9d575-0ac1-2cba.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mülltonne ist genau richtig. Die Besonderheit ist jedoch das Stück Holz zwischen zwei Mülltonnen.
Wir hatten einen Waschbären, der die grüne Tonne ausgeräumt hat. Nun kann er sich auf die blaue Tonne setzen und bekommt den grünen Deckel nicht hoch :)
4fc9d575-0ac1-2cba.jpg

Das ist ja richtig cool! :-D

Gokoana, dann such einmal was schönes aus! ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das erklärt natürlich den Tipp mit dem Fisch, den man besser sofort in die Tonne entsorgt.

Da meine Zeit heute abend jedoch sehr knapp bemessen ist, gebe ich an den nächstbesten Freiwilligen ab.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Der Rahmen ist aus Kunststoff, der Hintergrund besteht aus Papier.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mist! Ich hab das mit dem Stoff völlig überlesen... mein Fehler!

Verwendungszweck des Ganzen?