• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel – Geo-Ratespiel: WO ist das?

Ist da ein orthodoxes Kreuz auf den Turm gepflanzt? Die Bild-Auflösung läßt mich zweifeln…

Am Wasser, EU Flagge, "unmodernisiert" - könnte es auf Malta sein? :-p

Sagen wir mal, es geht vorwiegend um den Ort, wo die Kirche steht. Malta ist es nicht.

Und hier haben wir auch noch was für Jenso ;)
DSC01420 Kopie.JPG

Was ist mit dem Kreuz, Kevin? - ich schwanke ja noch zwischen Oberitalien (Lombardei) und den griechischen Inseln…

Danke sehr, Kevin (es waren also Palmenzweige und kein Querbalken) – zum Glück nicht in der Ägäis…

So, ich denke, daß wir auf eine Kirche am Comer See schauen – Pfarrkirche „dei SS. Nazaro e Celso“, in Brienno.

Auf ein Neues: WO schlägt der Kerl zu?

Anhänge

• Woistes.jpg
    Woistes.jpg
    223 KB · Aufrufe: 70
Da werde ich wohl einiges an frischer Luft brauchen ;) Sieht mir aber schon nach Deutschland aus ?!

Tief durchatmen, draußen! - Deutschland stimmt aber schon mal…

war auch nur geraten :D

am besten gehe ich das ganze mal so an, dass ich herausfinde was das für Figuren sind...

Gibt's evtl. noch einen Tipp, dass der Thread hier nicht einschläft?

Herr Kules im Kampf mit der siebenköpfigen Lernäischen Hydra. Neuwerkgarten des Gottdorfer Schlosses in Schleswig.

Zuletzt bearbeitet: