• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel – Geo-Ratespiel: WO ist das?

Mitglied 39040

Gast
Ist da ein orthodoxes Kreuz auf den Turm gepflanzt? Die Bild-Auflösung läßt mich zweifeln…
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Am Wasser, EU Flagge, "unmodernisiert" - könnte es auf Malta sein? :p
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Sagen wir mal, es geht vorwiegend um den Ort, wo die Kirche steht. Malta ist es nicht.

Und hier haben wir auch noch was für Jenso ;)
DSC01420 Kopie.JPG
 

Mitglied 39040

Gast
Was ist mit dem Kreuz, Kevin? - ich schwanke ja noch zwischen Oberitalien (Lombardei) und den griechischen Inseln…
 

Mitglied 39040

Gast
Danke sehr, Kevin (es waren also Palmenzweige und kein Querbalken) – zum Glück nicht in der Ägäis…
 

Mitglied 39040

Gast
So, ich denke, daß wir auf eine Kirche am Comer See schauen – Pfarrkirche „dei SS. Nazaro e Celso“, in Brienno.
 

Mitglied 39040

Gast
Auf ein Neues: WO schlägt der Kerl zu?
 

Anhänge

  • Woistes.jpg
    Woistes.jpg
    223 KB · Aufrufe: 70

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Da werde ich wohl einiges an frischer Luft brauchen ;) Sieht mir aber schon nach Deutschland aus ?!
 

Mitglied 39040

Gast
Tief durchatmen, draußen! - Deutschland stimmt aber schon mal…
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
war auch nur geraten :D

am besten gehe ich das ganze mal so an, dass ich herausfinde was das für Figuren sind...
 

Mitglied 39040

Gast
Ich sage Dir mal soviel: Herr Kules ist im Spiel.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Gibt's evtl. noch einen Tipp, dass der Thread hier nicht einschläft?
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Herr Kules im Kampf mit der siebenköpfigen Lernäischen Hydra. Neuwerkgarten des Gottdorfer Schlosses in Schleswig.
 
Zuletzt bearbeitet: