waschbär123
Echter Boikenapfel
sapiens sieht nett aus, aber benutzen würde ich es nicht, da ich mit das tastatur deutlich schneller bin und workflow ist bei mir eben das was schnell ist
xDrive Desktop Lite - Freeware (5GB Speicherplatz im Web; tolle und kostenlose Alternative zu .Mac)
Hallo, ich weiß nicht, ob´s schon genannt wurde, aber Handbrake ist ein super Programm zum Filme für den iPod konvertieren. Könnte man vielleicht noch zu ffmpegx stellen
mfg iLive
Er hat "Jehova" gesagt!
Geschmackssache, aber 'absolut' ist übertrieben.Pathfinder, da der serienmäßige Finder absoluter Schrott ist....
Du weisst aber schon, daß der Startsound auch eine Diagnosemöglichkeit bietet? Wenn er nicht kommt, sondern andere Töne, kann man daraus ablesen, was kaputt ist (sagt man, hab's slebst noch nie erlebt).StartupSound.prefPane, da der Startton extrem nervt und es unverschämt von Apple ist, dass man ihn nicht mit Bordmitteln ausschalten kann..
Da wüsste ich nichts außer Brain 2.0, aber das hindert natürlich nicht am von dir genannten "versehentlich darauf klicken". Stört das so sehr?Und wo ich gerade davon spreche, weiß jemand wie ich den Finder aus dem Dock entferne? Würde sogar ein kostenpflichtiges Programm nehmen, nur damit ich nicht jedes mal versehentlich darauf klicke.
Geschmackssache, aber 'absolut' ist übertrieben.
Manche mögen übrigens muCommander lieber.
Mir persönlich reicht der Finder, weil ich mich da eh selten rumtreibe - fast alle Programme bieten die Möglichkeit, gleich Dateien an gezielte Orte zu befördern und mit einem gewählten Namen zu versehen.
Und wenn nicht, hilft Name Mangler (z.B. wenn man Bildschirmfotos oder per Aktivitätsanzeige geladene Videos verschieben will, ohne sie individuell zu benennen).
Du weisst aber schon, daß der Startsound auch eine Diagnosemöglichkeit bietet? Wenn er nicht kommt, sondern andere Töne, kann man daraus ablesen, was kaputt ist (sagt man, hab's slebst noch nie erlebt).
Außerdem ist ja die Community sowieso der Meinung, daß man Macs nicht ausschaltet, sondern nur schlafen schickt.
Da wüsste ich nichts außer Brain 2.0, aber das hindert natürlich nicht am von dir genannten "versehentlich darauf klicken". Stört das so sehr?
Isses so schlimm, wenn dann ein Fenster aufgeht? Einfach ignorieren...
Du bist es, der hier ziemlichen Blödsinn schreibst, weil das ist keine Kritik ist, schließlich führst du überhaupt keine Gründe für diese Aussage an.Der Finder ist im jetzigen Zustand extrem verbesserungswürdig. Es ging darum, dass er so kaum zu gebrauchen ist.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er trotzdem zu laut ist. Ob die Community nun meint, dass man den Mac lieber in den Ruhezustand schicken soll stand auch nicht zu Debatte. Ich mache meine Mac aus, warum unnötig strom verschwenden? Es ging lediglich darum, dass der Startton zu laut und dadurch nervig ist.
Urteile nicht über andere, wenn du selber keine vernünftige Kritik mit Begründungen usw. schreiben kannst...Ist mir sowieso schleierhaft warum du deinen Senf dazu abgibst, wenn Du eh nur Kacke schreibst. Scheinst ein richtiger Fanboy zu sein. Negative Kritik am Mac/an OSX ließt du anscheinend nicht gern, anders kann ich mir deine gesülze nicht erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.