Da habe ich auch noch einen Tipp: Pear Lyrics 0.6(!)
Ein Dashboard Widget plus eine Standalone-App, die die Lyrics von iTunes-Songs entweder nach und nach oder alle auf einmal von verschiedenen Lyric-Seiten holt und in den Tag des Songs speichert. Trefferquote bei mir (mit teils abwegigem Musikgeschmack) bei über 80 %, rasend schnell das ganze.
Nachteil: Der Autor darf das Tool nicht mehr weiter entwickeln, WarnerMusic hat ihn gestoppt, und auch nicht mehr verbreiten. Eine Googlelei führt aber schnell noch zu seiten, die es zum Download anbieten (sonst kurz Nachricht an mich, ich vermaile das auch). Eins cooles iTunes-Ding!!!
Gibt es da noch eine Alternative, oder kannst du mir des mal per PN schicken?
Bitte nicht noch so einen Thread!
@Boese Sache. Ich hab da letztens von so einer Suchmaschine gehört. Die soll sehr gut sein. GOOGLE!!!!
Ab in den Trash damit.
Nach allem, was man so hört, ist es ein sehr gelungenes Programm, aber "Software, die bei niemandem fehlen sollte"? Programmiert jeder?Coda[..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.