MatzeLoCal
Rheinischer Bohnapfel
Mal was richtig Bösartiges: Sollten wir eventuell mal "Hallo" aufgrund seiner Postings in seiner Persönlichkeit analysieren und dann seine Behinderung im sozialen Umgang, die wir feststellen, ob zu Recht oder nicht, wen kümmert das, hier breit auffalten?
Nein, das sollten wir nicht, denn auch er hat ein Recht auf seine Probleme und seine Selbstdarstellung. Wir haben, jeder für sich, ein Bild von ihm, falsch oder richtig - egal- aber wir sollten es für uns behalten.
oder ihn einfach aus Heise Forum verbannen....
Ich denke er meinte INS Heise Forum.
BTW: Seit neuestem gehen die Permalinks nimmer.... Die gingen doch zwischenzeitlich mal wieder, oder irrer ich bin?
Im übrigen war es keine Analyse! Sondern eine Feststellung meines Erlebens im Umgang mit dem plötzlichen Entzug von Gunnar! Eine Analyse sieht ganz anders aus!
...
(Fachlich heisst das übriges: "Projektive Identifikation mit dem Aggressor")
.....
An alle, die es betrifft ein Zitat von Dieter Nuhr: [SIZE=-1]
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die F***** halten"
[/SIZE]
Ich hatte dies positiv gemeint, muss dies aber leider ins negative revidieren.Außerdem wäre es nett, nicht über Sinn oder Unsinn dieser Aktion zu diskutieren.
Es war kein Aufruf von Gunnar, sondern eine Initiative, die aus dieser Gemeinschaft erwachsen ist.
Dies allein macht meiner Meinung nach nicht nur diese Aktion, sondern die Gemeinschaft zu etwas besonderem.
Wie wäre es wenn man einfach mal den Thread schließt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.