jensche
Grünapfel
So wie du darauf drängelst, würde ich an deiner Stelle ganz einfach ein eigenes Forum auf eigenem Webserver installieren. Dauert keine 5 Minute.
hehe.... ne... lieber AT Plus....
So wie du darauf drängelst, würde ich an deiner Stelle ganz einfach ein eigenes Forum auf eigenem Webserver installieren. Dauert keine 5 Minute.
Tocotronic irren.Aber schon Tocotronic wussten: Es ist besser, vor dem Stumpfsinn zu kapitulieren.
eben.geht raus,die sonne scheint,esst ein eis...und teilt doch mal den spendenstand mit uns.ansieht. Wie ist eigentlich der Spendenstand?
Das ist schon derb, wie das Ganze hier ausartet...
"Hallo" gibt hier die Gedanken wieder, die ein unvoreingenommener Leser haben könnte, wenn er sich das Thema anschaut und versucht damit klar zu machen, dass es für einen Nicht-Eingeweihten ein bisschen schwierig ist, die Aktion zu verstehen.
Hallo schrieb:Dieses an diesem Punkt asoziale Verhalten von Gunnar der AT-Gemeinschaft gegenüber
hehe.... ne... lieber AT Plus....
Das ist schon derb, wie das Ganze hier ausartet...
"Hallo" gibt hier die Gedanken wieder, die ein unvoreingenommener Leser haben könnte, wenn er sich das Thema anschaut und versucht damit klar zu machen, dass es für einen Nicht-Eingeweihten ein bisschen schwierig ist, die Aktion zu verstehen.
Er argumentiert sachlich, bringt ein paar Überlegungen mit ein und darf sich hernach als "Arschloch" und "Spast" betiteln lassen.
naja, so würd ichs nicht nennen.Wenn ich das so lese bin ich klar für einen AT-Elite-User Bereich.
Falsch, denn wenn er sich diesen Thread vorher durchgelesen hätte, was ich für eine ordentliche Diskussion als Grundlage sehe, dann hätte er auch stk's-Post gelesen.
Aber was sachlich daran ist, jemanden fremden, dessen Umstände unbekannt sind als "asozial" zu bezeichnen, das wüsste ich mal gern.
EDIT: Achja.. und wie schon weiter vorne im Thread habe ich das "Arschloch" zu mir selbst gesagt... was denkst du denn![]()
Wie wärs wenn du mal alles liest ?
Ich glaube nicht, dass Gunnar AT-gegenüber an irgendeinem Punkt asozial war .
Fuer mich? Fuer MatzeLoCal? Fuer Dich? oder verzierst Du nur den Thread?
Für die die es wollen... vielleicht gibts ja hier leute die Freiwillig ne rote Karte nehmen....
Mal was richtig Bösartiges: Sollten wir eventuell mal "Hallo" aufgrund seiner Postings in seiner Persönlichkeit analysieren und dann seine Behinderung im sozialen Umgang, die wir feststellen, ob zu Recht oder nicht, wen kümmert das, hier breit auffalten?
Nein, das sollten wir nicht, denn auch er hat ein Recht auf seine Probleme und seine Selbstdarstellung. Wir haben, jeder für sich, ein Bild von ihm, falsch oder richtig - egal- aber wir sollten es für uns behalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.