Bonobo
Nathusius Taubenapfel
Kannst Du "Sarkasmus" buchstabieren?flyer? mit word?
[..]
Kannst Du "Sarkasmus" buchstabieren?flyer? mit word?
[..]
Kannst Du "Sarkasmus" buchstabieren?
gibt doch ne Lite-Version , die kost´ nüscht !
zusätzliche Infozeile (unregistrierte Version) auf jedem Ausdruck
Beim Gestalten gibt es meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Anwendungsgebiete, den professionellen Einsatz (Firmen setzen dort ohnehin meist Fachleute ein, weils schneller geht und das Geld spielt auch nicht so ein Rolle weil ja meist fuer etwas geworben wird was nachher verkauft wird) und dann den privaten Bereich.
Erstellt man einen monatlichen Familienewsletter, oder ein paar Flyer geht man eher nicht zum Fachmann, kostet zu viel und ganz so professionell muss es ja auch nicht sein. Hierfuer finde ich Pages oder den Swift Publisher sehr schoen. Mit iLife ist es ja auch moeglich eigene Inhalte ansprechend zu gestalten und selber machen ist ja auch recht interessant und lustig.
GrrrrrrrraaaaaAAAAAH!
Wenn ich noch einmal so'n SCHMONZES von Dir lesen muss, dann muss ich, glaube ich, echt schreien.
Ich habe schon einige Flyer mit Freehand gemacht die auch in den Druck gegangen sind.
Ist ansich ein super Produkt, nur zu teuer und man weiß nicht wie lange es Freehand noch gibt.
Adobe wird das sicherlich zu Gunsten vom illustrator sterben lassen ... - leider.
Hoi Leute
Ich suche ein Programm (am besten Freeware) mit dem ich unkompliziert Flyer gestalten kann. Wehre dankbar für ein paar brauchbare Antworten.
Thanks
feitzi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.