pixelerror
Golden Delicious
So, update nach 10 Versuchen fertig geladen und wird grad installiert freu
Also jetzt bestimmt nicht wiederherstellen, abwarten und Tee trinken ob die Golden Master nicht sogar die selbe Build hat wie die finale. Dann brauch ich mir den Arbeitsschritt nicht machen.diejenigen die die golden master aktuell drauf haben, bekommen natürlich kein update angezeigt. -->An iTunes 11.1 anschließen und wiederherstellen![]()
Update vorbereiten...
Aber seit 10min![]()
Update ist durch....Hmmmm...ist ja echt arg bunt....ob mir das wirklich gefällt
Das Vorbereiten des Updates hat auf meinem iPhone4 über eine halbe Stunde gedauert...
hatte Anfangs auch meine Zweifel... aber mittlerweile gefällt mir das alte Design überhaupt nicht mehrbenutze es seit der beta1
diejenigen die die golden master aktuell drauf haben, bekommen natürlich kein update angezeigt. -->An iTunes 11.1 anschließen und wiederherstellen![]()
Apple also released iOS 7.0.1 to fix a few bugs with the iPhone 5s
and 5c, ahead of their public launch on Friday. That version has a
build number of 11A466.
Quelle: macrumors.om
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.