An der Vorbereitung kann es danach nicht liegen, gute Leistung. Ich drücke dir schon mal die Daumen für den HM.
Ich trainiere ja nur für einen Walking-Volkslauf nächsten Monat, freue mich aber trotzdem drauf.
Du musst unter der Watch App "Allgemein" "Bildschirmfotos aktivieren". Auf der Uhr dann mit beiden Knöpfen gleichzeitig wird der Screenshot erstellt und auf dem Handy unter Screenshots abgespeichert.Würd euch auch nen Screenshot zeigen wollen aber irgendwie klappt das über die Watch nicht
Na dann ist das ja nur ein "Einwalken" für Dich. Vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder die voll Distanz. Ich laufe am 29.04. meinen 45-gsten Marathon.7,4 Km, knapp 1 Stunde. Bin aber vor Jahrzehnten schon Marathons gelaufen, kenne ich mich also aus. Leider hatte ich zwischenzeitlich nur „Couchgesurfed“, viel gegessen und halt nicht bewegt. Ergebnis: > 80 Kg. Dank AW dann wieder mit Sport angefangen und nun schon 8 Kg runter.
.
Wer den Wochenbericht selten bis gar nicht bekommt, sollte die Einstellung "tägliches Coaching" in der Watch App - Aktivitäten, überprüfen. Gegebenenfalls mal aus/einschalten. Manchmal harkt da etwas und der Wochenbericht ist damit gekoppelt.
Hochachtung!!!!!!Na dann ist das ja nur ein "Einwalken" für Dich. Vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder die voll Distanz. Ich laufe am 29.04. meinen 45-gsten Marathon.
. Ich laufe am 29.04. meinen 45-gsten Marathon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.