Bratzus
Golden Delicious
Das möge man mir erklären. Eigentlich müsste ich die Medaille ja schon erhalten oder nicht?
Anhang anzeigen 149631 Anhang anzeigen 149632 Ich habe die blaue Medaille gerade bekommen, nachdem ich das Handy und die Uhr neu gestartet habe. Die neue Herausforderung kam schon um Mitternacht.
Ich hatte im Februar wegen der Herausforderung gut 20% mehr trainiert und die Vorgabe weit erfüllt und um 23:25 Uhr verschwand schon die Kontur der Medaille. Frechheit von Apple. Kann man sich da irgendwo in Cupertino beschweren?
Heute ist die Märzherausforderung drin, aber auch schon wieder fehlerbehaftet. Ich soll 3.587 Minuten trainieren und habe bisher 3.587 Min. trainiiert???
Das scheint bei dir leider noch immer nicht richtig zu funktionieren, bei mir sieht die gleiche Herausforderung so aus:
Aber selbst wenn es bei dir korrekt sein sollte, denke ich das Apple da Probleme hat im Hintergrund den bisher erreichten Tagesdurchschnitt zu berechnen. Du müsstest doch zu dem Zeitpunkt deines Postings mindestens 62 Minuten Training gehabt haben damit du auf durchschnittlich 2 Minuten kämst, oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.