jetzt fehlen mir noch 12 Minuten "Training"
Ein mal in den Keller und wieder rauf sind 12 Minuten
Spazieren gehen nimmt er ja nicht als Training oder!?
Duschen bringt bei mir auch immer so ~3 Minuten![]()
Hast du es noch geschafft?
Edith sagt:
Eigentlich ist das schon Verrückt dass man sich von diesen 3 Ringen am iPhone bzw. an der Uhr beeinflussen lässt und sich tatsächlich einen Funken mehr bewegt und solche Ziele schaffen möchte...
ich hab anfangs mit 700 Bewegungskalorien angefangen und das auf keinen Fall geschafft, dann hat sich die Uhr auf 180 Kalorien runter gestellt und bin mittlerweile JEDE Woche hochgestuft worden und bin jetzt bei 300 Kalorien und schaff das im Moment locker...
3. Tag auch geschafft![]()
Restalkohol? Lies mal den ersten SatzDa ich gestern Nachmittag bis spät in die nicht leider in Gesellschaft war habe ich doch dann glatt zwei Minuten zu wenig am Trainingsring und deshalb den dritten Tag nicht erreichen können also ist für mich diese Woche leider vorbei
Mega ärgerlich aber kann ja nicht zu den Leuten sagen sorry ich muss mal zwei Minuten schnell bewegen haha
Ja, ich auch. Heute mal per Spaziergang. Bin erkältetDer 4. Tag ist geschafft, Halbzeit!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.