saw
Königlicher Kurzstiel
Für 30 Kcal musst du deinen kompletten Tagesablauf ändern? Dafür musst du doch nur 3 Minuten lang auf der Stelle laufen.Nach der "kleinen" Kritik das ich ja von 330 was vorgeschlagen wurde auf 300 runter bin, habe ich letzte Woche dann doch wieder im Nachhinein auf 330 erhöht. War zwar am Sonntag wirklich schwierig das nun zu erreichen ohne meinen kompletten Tagesablauf zu ändern aber auch das habe ich dann gerade so geschafft.
Die Werte von letzter Woche waren 479, 372, 513, 426, 646, 337 und 332 (3.147 insgesamt und im Schnitt 449).
Heute Morgen gab es dann den Vorschlag auf 360 und die habe ich dann mal direkt angenommen und bin nun gespannt auf den Sonntag.
Bis jetzt sieht es so aus:
Aktuell am Sonntag schon, schau dir doch die Werte von letzter Woche an. Mit Mühe und Not 330 geschafft bei 360 wird das vermutlich noch mal deutlich knapper wenn ich diese Schaffe bzw deutlich später von der Uhrzeit.Für 30 Kcal musst du deinen kompletten Tagesablauf ändern? Dafür musst du doch nur 3 Minuten lang auf der Stelle laufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.