LeoBerlin
Sonnenwirtsapfel
Bisher war Apple unnachgiebig, was einen Ruhetag betrifft. Ich fände es schön, wenn man das einstellen könnte.
Guten Abend zusammen!
Ich habe gestern meine Apple Watch Ultra bekommen. So weit so gut. Ich habe eine Frage an Euch bezüglich meiner erlangten Auszeichnungen. Die werde alle in der IPhone App auf- und weitergeführt, nur auf der Watch sind sind nach dem Umstieg nicht mehr ersichtlich.
Hier noch kurz die Eckdaten:
- iPhone 13 Pro max > iOS 16.0.2
- Apple Watch Ultra > os 9.02
- iPhone iCloud Backup erstellt
- Ich habe die Vorgängeruhr sauber entkoppelt
- neue Watch aus dem Backup erstellt
Und nun sind die besonderen Auszeichnungen alle weg. Zumindest auf der Uhr. Im Telefon sind sie noch alle da.
Ich habe heute mehrmals mit dem Apple Support telefoniert. Nach deren Anleitung habe ich die Vorgänge alle (mehrmals) wiederholt. Leider ohne Erfolg.
Kennt Ihr noch eine Stellschraube, einen Tipp oder Trick?
Wäre echt schade, wenn das nicht wieder werden könnte.
Schönen Abend,
Chris
Das wird, meiner Erfahrung nach, auch bis zur Oktoberherausforderung so bleiben. Ich hatte beide Fälle schon in der Vergangenheit. Entweder wurde die aktuelle Monatsherausforderung, wie bei dir, gar nicht angezeigt, oder es wurde eine angezeigt, dann aber mit einem ganz anderen Ziel als ursprünglich. Das regelte sich dann erst mit dem Start der Herausforderung des nächsten Monats.Auch der Eintrag „Leg los“, welcher die gerade laufende Herausforderung (z.B. meine 40 Tsd. KCAL in September)
fehlt auf der Uhr.
Gleiches bei mir auch……Oktober Herausforderung wird angezeigt, aber die letzten Monate fehlen alle auf der Watch.Guten Morgen zusammen!
Ea hat sich was getan auf der Watch Ultra. Der Bereich „Leg los“ ist wieder da.
Auch der Bereich Monatliche Herausforderungen wird wieder angezeigt. aber leider nur die aktuelle Herausforderung Oktober.
Die Historie der monatlichen Herausforderungen fehlt immer noch.
Die alte Watch zeigt nach der erneuten Kopplung die gleichen Probleme. Da ist auch 9.0.1 drauf.
Schade.
Also noch länger gedulden, bis zum nächsten Update……
Trotzdem ein schönes Wochenende!
Als neue Watch eingerichtet !Bei mir fehlt noch immer der LEG LOS Teil.
Hast Du die Uhr aus einem Backup erstellt, oder als neue Uhr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.