bandit197601
Osnabrücker Reinette
Ich hatte meine Aufgabe bereits vor einer Woche erledigt. War allerdings in meinen Augen zu leicht. Musste 22 Trainings mit min. 15 Minuten schaffen.
Hier werden 27.100 kcal verlangt.Meine Oktober-Herausforderung. Machbar.
Habe auch den Eindruck, dass mit jedem neuen Modell es "feinfühliger" wird.Letzten Sonntag war ich mit meinem Freund spazieren - er hat die 2er, ich die 4er. Beide ohne gestartetes Gehtraining. Am Ende hatte er über 60 Trainingsminuten auf der Uhr und ich ca. 16 Gefühlt werden die Trainingsminuten nach jedem Update anders gemessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.