Mitchw1973
Jamba
Da fehlt 2018 ...
im Juli waren es 42000 kcal...., 117 habe ich jetzt schon....Aber hattest Du das nicht bereits neulich???
...na 300 kcal kann man doch einfach auf 400 zum Beispiel erhöhen, schon schwerer zu verdoppeln...5 Mal das Tagesziel verdoppeln. Sind bei mir 600 kcal. damit bin ich dann bis Ende der Woche durch...und dann...
Das habe ich missverständlich ausgedrückt. 600 Sind bei mir Standard, für 200% muss ich also 1200 erreichen....na 300 kcal kann man doch einfach auf 400 zum Beispiel erhöhen, schon schwerer zu verdoppeln...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.