member_223973
Gast
20.000 kal . Bedenke, du hast nur 30 Tage
Ich mal dir dann auch einen extra Orden.
...so in etwa, habe im August 35.000 geschafft, da waren aber zwei 60 km Laufe dabei, im September nur 3x die Woche laufen und der Berlin Marathon...glaube das reicht nicht..Das sind 2 h laufen am Tag, oder?
...so in etwa, habe im August 35.000 geschafft, da waren aber zwei 60 km Laufe dabei, im September nur 3x die Woche laufen und der Berlin Marathon...glaube das reicht nicht..Das sind 2 h laufen am Tag, oder?
Ja sicher, aber an Tagen ohne Sport komme ich nur auf ca.600, und Tage ohne Sport gibt es einige....1166 Durchschnitt am Tag ist doch ganz gut machbar.
Ja sicher, aber an Tagen ohne Sport komme ich nur auf ca.600, und Tage ohne Sport gibt es einige....
Heute, halbe Stunde geschwommen und 2 Stunden Rad gefahren bin ich bei 930, also noch unter dem erforderlichen Durchschnitt. Letzte Woche allerdings hatte ich auch einen Tag mit 6500 kcal, da bin ich 12 h gelaufen, aber danach ist dann auch mal ein paar Tage nichts mit Sport.....na mal sehen....
Saarotti
Jetzt nach knapp einer Woche vermute ich, dass du mir keinen Orden malen brauchst :rolleyes: Um das zu schaffen, bräuchte ich jetzt pro Tag ca 700kcal, das schaffe ich selbst an Arbeitstagen nur sehr schwer, an freien gleich dreimal nicht - und ich habe diesen Monat noch ne Woche Urlaub. Wird wohl nix.20.000 kal . Bedenke, du hast nur 30 Tage
Ich mal dir dann auch einen extra Orden.
Jetzt nach knapp einer Woche vermute ich, dass du mir keinen Orden malen brauchst :rolleyes: Um das zu schaffen, bräuchte ich jetzt pro Tag ca 700kcal, das schaffe ich selbst an Arbeitstagen nur sehr schwer, an freien gleich dreimal nicht - und ich habe diesen Monat noch ne Woche Urlaub. Wird wohl nix.
Diese Herausforderung mit den Trainings ist nervig und ich habe auch das Problem was @diba hat, manche Trainings ignoriert es einfach.
6500 Bewegungskalorien....war aber extremer Tag, Lauf beim UTMB.....
Saarotti
Marathon, Ultrathon... das sollte so was kein Problem sein.6500 Kalorien willst du an einem Tag gemacht haben, zeig mal bitte das Bild des Tages mit den 6500 Bewegungskalorien.
Ich bin auf das Bild der Auswertung gespannt.Marathon, Ultrathon... das sollte so was kein Problem sein.
...na 200 km, auch mit dem e-Bike, ist ja auch nicht ohne....Anhang anzeigen 159557
Ich habe letzten Freitag mein 400 % Ziel (4800) erreicht, und das mit einer e-biketour
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.